An Deiner Seite Logo

Doula Begleitung

Schwangerschafts-, Geburts- und Wochenbettbegleitung

Du verdienst es, liebevoll begleitet, umsorgt und getragen zu werden!

Liebe wundervolle, werdende Mama

Als Doula bin ich mit einfühlsamer Liebe an deiner Seite. Ich schaffe einen Ort, wo du dich komplett fallenlassen darfst. Einen Ort, wo es nur um dich und deine Bedürfnisse geht.

Ich halte dir in diesen Monaten einen Raum, wo du liebevoll begleitet, umsorgt und getragen wirst, damit du dich ganz auf dich, das Wesen in dir und deine Bedürfnisse konzentrieren kannst. Einen Raum, wo dein Vertrauen wächst, dass du über enorme Kräfte verfügst, dass alles, was du brauchst für die Schwangerschaft, die Geburt und das Mama Sein in dir angelegt ist. Einen Raum, wo du dieses Vertrauen und den Zugang dazu in dir verankern kannst.

Auch in praktischen Dingen unterstütze ich dich und bin für dich da, wo du mich brauchst.

Ich bin da und begleite dich in dein kraftvolles Mama Sein.

Die Einzigartigkeit jeder Frau steht für mich an erster Stelle. Mit deiner Einzigartigkeit schreibst du deine eigne Geburtsgeschichte.

Image

Downloads

Kontakt

An Deiner Seite
Nicole Stepanek
Zelglistrasse 13
8311 Brütten
+41 79 519 66 04
info@an-deiner-seite.ch

Erreichbarkeit

Telefon

Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
9.00-12.00 Uhr
9.00-16.00 Uhr
9.00-12.00 Uhr
9.00-12.00 Uhr

E-Mail

7 Tage/24 Stunden
Rückmeldung innert 24h