An Deiner Seite Logo

Frauenkreis

Ankommen, tief durchatmen und einfach SEIN.

Hier kannst du dich einen Moment aus deinem Alltag ausklinken. Dich hinsetzen und das empfangen, was du jetzt gerade brauchst. 

Ich sehe immer wieder ein Bild vor mir, wie Frauen früher um ein Feuer gesessen sind. lachend weinend, sie erzählten sich Geschichten, Sie gaben ihr Wissen weiter, sie tanken auf und gaben sich Zeit sich zu fühlen, sie sangen und tanzen und wahrscheinlich noch vieles mehr. Ich selbst fühle eine tiefe Verbindung zu dieser Zeit und möchte diese Form des Zusammenseins in meinem Frauenkreis aufleben lassen. 

Ich gebe dir einen geschützten Raum, wo du dich zu mir setzen und du das Frau sein geniessen kannst. 

Du bist herzlich willkommen! 

«Im Kreis sind alle gleich. Da ist keiner vor dir und niemand ist hinter dir und niemand ist unter dir. Der Kreis ist heilig, weil er dazu bestimmt ist, Einheit zu schaffen.»
Weisheit der Lakota
Image

Kontakt

An Deiner Seite
Nicole Stepanek
Zelglistrasse 13
8311 Brütten
+41 79 519 66 04
info@an-deiner-seite.ch

Erreichbarkeit

Telefon

Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
9.00-12.00 Uhr
9.00-16.00 Uhr
9.00-12.00 Uhr
9.00-12.00 Uhr

E-Mail

7 Tage/24 Stunden
Rückmeldung innert 24h